Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Obere Peilerwand » Südkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Südkante (5+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Südkante"Hochgeladen von: urinator
27.07.2008 - JumperAdmin
Nebenbemerkung: Die Route ist im Kletterführer mit 4+ aufgeführt. Nur die Variante "Lochweg", die ganz oben nach rechts abzweigt ist eine 5+.
Eigentlich eine sehr schöne Tour, wäre sie nicht so super poliert. Achtung: Rutschgefahr! Man kann ja zwischen den Haken sicherheitshalber noch was legen. Oben nicht vergessen, die wunderbare Aussicht zu genießen!
07.05.2007 - pitriAdmin
sehr schöne tour aber in der mitte auch schon leicht speckig aber echt lohnenswert
18.10.2005 - vbezAdmin
Bis zum Band genüsliches Steigen, dann muss man 1 mal kurz zupacken um oben in die Gufel zu kommen. Lohnend.
28.07.2003 - WAAdmin
Wirklich schön. Aber auch schön marmoriert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Peilerwand
GebietBlautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang