Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Schildfels » Mann vor Zug
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mann vor Zug (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Mann vor Zug"Hochgeladen von: urinator
18.08.2003 - raftaaAdmin
Richtig tolle ´Route´. Hab erst nicht dran geglaubt, dass da irgendwas geht, aber es ging. Für kleine Leute vielleicht härter, oder? Ich hab den zentralen Griff fast nie aus der Hand gegeben, bis zum Henkel...
19.01.2002 - urinatorAdmin
Den Namen hat sie ja nun wirklich nicht verdient. Ist doch ein richtiges Zückerle die Tour, oder? Am Tag der Erstbegehung hatte sich ein Mann bei Arnegg vor den Zug geworfen. G. L. aus A. hat sie ihm sozusagen gewidmet!
19.01.2002 - AnonymAdmin
Dachte die Route heißt Spucknapf.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchildfels
GebietBlautal
Ausrichtung
(Anonym)
Westen
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(raftaa)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Lammel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0