Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Spitzer Stein » Fingertips
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fingertips (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Fingertips"Hochgeladen von: urinator
22.06.2014 - chalkviechAdmin
Den Einstieg find ich jetzt eigentlich relativ leicht. Tricky ist´s eher zwischen dem 1. und 2. (resp. 3.) Haken, weil schon recht abgespeckt.
21.09.2002 - TuanAdmin
Sieben kommt schon hin...
Die Schwierigkeiten beschränken sich aber auf´s untere Drittel, obenraus is easy.
Und auch hier stecken 2 Bohrhaken in 30 cm Abstand. Ist das irgendwie ein Markenzeichen hier am Fels???
09.07.2002 - vbezAdmin
Ja das kommt wohl hin! Wir haben uns für einen sechser ganz schön schwer getan.
08.07.2002 - urinatorAdmin
hab sie hier mit (7) angegeben, kommt doch wohl eher hin, oder?
08.07.2002 - vbezAdmin
Schwerer Einstieg und danach gehts leicht bis zum Umlenker! Lohnende Tour. Ist im Führer mit 6 angegeben!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSpitzer Stein
GebietBlautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(vbez)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Tuan)
Nein
Neigung
(Tuan)
Geneigt
Anforderung
(Tuan)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(vbez)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Tuan)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Tuan)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Tuan)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0