Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Gelber Fels » Erst grau, dann gelb
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Erst grau, dann gelb (6)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Erst grau, dann gelb"Hochgeladen von: phil
17.08.2004 - Alex69Admin
war gestern zum erstenmal am gelben fels.
eigentlich ein schöner fels mit suuuper routen. bis auf diese hier !!!
im oberen teil ist alles total brüchig , egal wo ich hingelangt hab oder getreten mir kam quasi alles entgegen.
ist für mich so nicht kletterbar und für den sichernden mehr als gefährlich. eizige alternative den oberen teil links umklettern. schade eigentlich !!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGelber Fels
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Alex69)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Alex69)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Alex69)
ca. 15 Meter
Charakter
(Alex69)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang