Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Katzentaler Fels » Il gatto nero
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Il gatto nero (6+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Il gatto nero"Hochgeladen von: urinator
07.05.2007 - pitriAdmin
klemmkeile sehr hilfreich aber ein wunderschöner 6er mit noch sehr großen griffen.
bis auch den einstieg hat er kaum 6er schwirigkeiten
30.08.2004 - molchAdmin
@Blaumeise:Hi hey,hat ja doch noch geklappt mit dem flash versuch!!Gratuliere,hast ja ein wenig länger gebraucht als erwartet und der adal.hat auch kein stein abbekommen:-)!
Bis demnächst,C.U.
11.08.2003 - DieterAdmin
Unten ist es ja ganz nett, der Ausstieg ist aber doch ziemlich bescheiden und gut bröselig, gute Keilstellen habe ich da nicht gefunden.
07.05.2002 - AnonymAdmin
Hat die erwähnte "Tour rechts von Rammstein" (6) einen Namen? Ist sie schon in der Datenbank?
07.05.2002 - DuftZwergAdmin
He echt schee die Tour allerdings a paar Klemmkeil mitnehmen.
Wenn der sichernde sich rechts am Baum fest mach bekommt er nix auf die Rübe (Steine) !aufpassen!. es ist echt gut und schön zu klettern an der Kante,da es doch Ziemlich fester Fels ist.
22.04.2002 - SaniererWildAdmin
Hab heute die Tour gemacht, fand sie doch nicht ganz so gefährlich wie damals. Laut eines Zeugen ist letztes Jahr 1/2 Zentner Stein runtergekommen-der Sichernde war gott sei dank weit rechts gestanden. Bitte um Vorsicht!
Die Tour rechts von Rammsteinist saniert. Sehr ordentlich und sehr empfehlenswert. Ca. Grad 6.
30.07.2001 - AnonymAdmin
Warnung! Ist ne gute Route fürs alpine Training. Keile legen,brüchigen Fels klettern und hoffentlich gut hochkommen. Bitte unbedingt aufpassen!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzentaler Fels
GebietBlautal
Ausrichtung
(Anonym)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Sehr Schlecht
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 20 Meter
Charakter
(Anonym)
Technik
Erstbegeher
(urinator)
Wild
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
2000
Zugang