Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Guru-Guru Pfeiler » Guru-Guru
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Guru-Guru (7-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Guru-Guru"Hochgeladen von: Dani
14.01.2010 - snaleAdmin
Mantrayana ist der Name von dem Projekt?

war leider seit mitte November auch nicht mehr drann.

Wenn der Finger wieder klettern zulässt werd ich mir das ding vorknüpfen (Sch... verletzungen).

Hast du was rausbekommen ob der sebastian h. sie geklettert hat?

danke noch für die infos
14.01.2010 - AlexanderAdmin
au ja, noch eine info zur tour links daneben: Name ist Mantrayana (Bedeutung: „Mantra-Fahrzeug“)
05.12.2009 - AlexanderAdmin
beisi is ja dann (kurz nach dem einbohren 2002oder so ?keine ahnung?) nach spananien abgedüst und hat mir das projekt "geschenkt". habs mir ein paarmal angeschaut. dabei sind immer wieder mal ein paar griffchen und trittchen abgeplatzt.

fand damals die stelle auf ca 4m höhe, wo es dann anschließend nach links geht am schwersten (rechts kleine leiste und mit links dann was winziges nehmen und mit rechts wieder auf besseren griff...so ähnlich, ist halt schon mind 7 Jahre her). diese stelle konnte ich dann auch nicht klettern. die anderen einzelstellen gingen so. schätzte das ganze damals auf schwerer als 9+ (mind 10-?) ein und das zog ich damals nicht...aber dafür zog ich ein paar griffe raus...:-)

hab dann schon früh die projektschlinge wieder entfernt. glaub bis heute gabs noch keine freie begehung. der sebastian h. war mal dran. ich frag ihn mal ob er es onsighted hat.

die 1 oder 2 "geschlagenen" griffe am ausstieg sind beim bohren der bohrlöcher passiert. ohne diese ausbrüche wäre die tour auch kletterbar, aber nicht schwerer. schade,aber so is es halt. hat wohl viel luft der fels.....

viel spass beim ausbouldern.....
15.11.2009 - snaleAdmin
Hi

Hab mal ne Frage zu dem Projekt.
Laut führer ist es ja offen. Hat das schon einer geklettert?
habs mir heut mal angeschaut. Schon recht knackig, könnte aber gehen. Also hat mir da einer ein paar Infos?

grüße
04.10.2004 - urinatorAdmin
Soviel ich weiß, ist es ein offenes Projekt von Beissi. Lege aber nicht die Hand ins Feuer für "offenes"...
04.10.2004 - olumAdmin
Weis jemand was das für eine Tour inks von Guru Guru ist?
Ich mein die neu eingebohrte wo im Führer noch Projekt steht.
Ne Schlinge ist jedenfalls keine mehr drin.
17.05.2004 - GoldiAdmin
Eine der schönsten 7er im Eselsburger Däle !!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGuru-Guru Pfeiler
GebietOstalb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Goldi)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang