Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Friedrichstürme » Hummelkopf
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hummelkopf (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Hummelkopf"Hochgeladen von: Anonym
09.06.2002 - AnonymAdmin
Bei genauerer Überlegung hat sich herausgestellt, dass ich viiiel zu weit links war, links von Rehazentrum. Sowas; dass es da Routen gibt...?!!!
05.06.2002 - AnonymAdmin
Hallo,
so wie sich das bei Dir anhört, bist Du beim Direkteinstieg zum linken Riss gewesen, Rehazentrum und Hunnelkopf befinden sich ca 100 M weiter links, wobei Rehazentrum den wohl besten Fels an den Friedrichsfelsen hat.
Viel Spass beim Suchen und Finden
05.06.2002 - philAdmin
krasser name für ne tour...
05.06.2002 - AnonymAdmin
Angeblich links neben "Rehazentrum" (s. altes IG-Blättchen). War mir aber am Fels nicht so ganz klar. Start an den selben zwei Haken rechts neben dem Efeu / links neben dem Riß? Oder war ich am falschen Fels?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFriedrichstürme
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang