Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Friedrichstürme » Bodenkontakt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bodenkontakt (6)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Bodenkontakt"Hochgeladen von: Anonym
05.06.2002 - AnonymAdmin
Laut dem Topo in einem alten IG-Blättchen soll die Tour rechts neben "Rehazentrum" sein, aber noch rechts von einem Riss. Konnte sie aber nicht sehen. Ich glaube wirklich, ich war am falschen Fels. Von einer Querung der Felsen am "Wandfuss" ist übrigens abzuraten: Das ist absolut mühsam und verdammt gefährlich (Absturzgefahr)!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFriedrichstürme
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang