Nasenbohrer - Bad Man Rock - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Nasenbohrer - Bad Man Rock - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Bad Man Rock » Nasenbohrer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nasenbohrer (10)

 
Bisher 6 Kommentare zu "Nasenbohrer"Hochgeladen von: JN
23.10.2017 - WarthogAdmin
Und es gibt sie wirklich , )
22.12.2011 - HarriAdmin
Wenn man mit der rechten Schulter in Richtung Fels einen Kopfstand macht, dabei den Hals um 180 Grad dreht und gleichzeitig nach links schaut, sieht man am Horizont die Umrisse eines felsähnlichen Gebildes. Dort wurde die Tour vor einigen Tagen kurz nach Einbruch der Dunkelheit gesichtet.
14.12.2011 - schecoAdmin
Die Tour befindet sich an einem Nebenfels, welcher Schiffsbugmäßig aussieht. Wenn man mit dem Rücken zur Wand (BMR) steht kann man ihn gut erkennen.
19.03.2009 - fallmeterkönigAdmin
@webmaster: wäre es möglich diese Tour aus der Datenbank zu löschen? wenn sie nicht existiert, hat sie meiner Meinung nach, auch hier keine "Existensberechtigung" ;)
Danke
25.06.2007 - LotharAdmin
Das die Route nicht im neuen Führer auftaucht hat einen einfachen Grund: Es gibt sie gar nicht.
21.06.2007 - fallmeterkönigAdmin
Wo am Bad Man Rock ist die Tour eigentlich ? Hab ich noch nie was davon gehört. Die steht ja noch nicht mal im neuen Führer drin.... würde mich mal Interessieren....
Ist das noch ein Projekt (freigegeben/noch in Bearbeitung) ???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBad Man Rock
GebietDonautal
Ausrichtung
(Warthog)
Westen
Absicherung
(Warthog)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Warthog)
komplett künstliche Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Harri)
Tricky
Erstbegeher
(JN)
Projekt
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen