Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Reussenstein » Schlitz im Kleid
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlitz im Kleid (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Schlitz im Kleid"Hochgeladen von: WA
11.05.2006 - LotharAdmin
3 Jahre später fehlt der 4.Haken immer noch, geht aber auch ohne, man sollte aber nicht total platt an den Henkeln ankommen. Unten Plattengeeier, am Überhang dann 2-3 schwere Züge.
26.05.2003 - WAAdmin
Nach dem 3. Haken Querung an guten Griffen ziemlich weit nach rechts. Den im Führer eingezeichneten 4. Haken gibt es nicht (oder ich bin blind). Um einen herben Pendelsturz zu vermeiden, kann man aber einen Keil legen, wenn man die Zeit dazu hat...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivReussenstein
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(WA)
Geht so
Schatten
(WA)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(WA)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(WA)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(WA)
Mauthe, Pasold
Jahr der Erstbegehung
(WA)
2002
Zugang