Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Obere Peilerwand » Alpine Quadriga
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alpine Quadriga (7/7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Alpine Quadriga"Hochgeladen von: MeirangerGlob
25.04.2010 - jonnyondraAdmin
Also die Züge wären ja ganz schön, aber wir wissen wirklich nicht wie man des für 7/7+ klettern kann?? Aber wahrscheinlich lags eh nur an den vielen Spinnenweben, die ein sicheres Antreten natürlich unmöglich machen)
Würde sagen im jetztigen Zustand, sprich mit derart vielen Spinnweben schon 8- ))))))))

Frustrierte Mitglieder des Dürnauer Climber-Kader
24.06.2003 - MeirangerGlobAdmin
Hinten an der Seite von der schwarzen Wand gelegen. Einstieg direkt ohne Haken (4.Grad) oder über BH von Schw.Wand dann nach links und etwas pressig über den Überhang. 3 glitzernde BH hoch und oben am letzten umlenken oder nach links über schmalen Leiste zum Sauschwanz(hat was!). Boulderstelle am Überhang und ins Rissle rein. Ist ne alte Technoroute und mal einen Blick wert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Peilerwand
GebietBlautal
Ausrichtung
(MeirangerGlob)
Westen
Absicherung
(MeirangerGlob)
Gut
Schatten
(MeirangerGlob)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(MeirangerGlob)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(MeirangerGlob)
Maximalkraft
Lange Feucht
(MeirangerGlob)
Nein
Keile erforderlich:
(MeirangerGlob)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MeirangerGlob)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(MeirangerGlob)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(MeirangerGlob)
ca. 12 Meter
Charakter
(MeirangerGlob)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang