Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenfels im Bäratal » Moralpredigt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Moralpredigt (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Moralpredigt"Hochgeladen von: Dieter
17.01.2005 - klausJAdmin
Der letzte Haken sitzt etwas zu weit links oben. Dadurch grosser Abstand. Ansonsten sehr gute Tour.
16.07.2004 - GonzoAdmin
Hallo Peer,

ja, die Entschuldigung ist (fast) angenommen - auch wenn ich weder ne Ahnung habe auf was die sich hier bezieht noch ob ich gemeint bin........ aber, wenn Du mal bei Rainman nachschauen könntest dann würde ich dir je nach Antwort bestimmt verzeichen ;-)

lg. gonzo alias Georg
13.07.2004 - PeerAdmin
Sorry Georg, so was kommt normal mit Sicherheit nicht von mir, ( ein echt blöder Hakenabstand )! Gruß, Peer
PS : Die Rute beginnt, links aus der Dulle, neben Schlafwandler.
02.09.2003 - DieterAdmin
Neue Route zwischen Schlafwandler und Südwestwand. Sieht ganz gut aus.Habe sie noch nicht probiert. Einstieg über Südwestwand oder Schlafwandler möglich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels im Bäratal
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Dieter)
Haussmann
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang