Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Geschlitzter Fels » Schlitzle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlitzle (5)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Schlitzle"Hochgeladen von: JN
16.05.2004 - hombreAdmin
gute tour, kann ich nur zustimmen. oben schön steil und ausgesetzt. bewertung paßt auch, würde ich sagen.
04.05.2004 - hanglooseAdmin
schone tour,- gar nicht reingequetscht,- aber 5?? bisle hoch gegriffen,- oder?
03.05.2004 - hanglooseAdmin
schone tour,- gar nicht reingequetscht,- aber 5?? bisle hoch gegriffen,- oder?
03.05.2004 - hanglooseAdmin
schone tour,- gar nicht reingequetscht,- aber 5?? bisle hoch gegriffen,- oder?
30.04.2004 - vbezAdmin
Endlich mal wieder was Neues! Schöne kurze Tour, sehr gut abgesichert.
05.04.2004 - QwertzuiopüAdmin
Hat zwar n par haken zuviel und ist oben (noch) ein bissl brüchig, aber ansonsten nehm ich alles zurück. Die linie ist logisch und schön, und die ausblicke sind für son nen kurzen fünfer grandios.

MfG: Qwertzuiopü
07.10.2003 - JNAdmin
Tja, schau´s Dir halt an. Passt schon.
07.10.2003 - QwertzuiopüAdmin
Öhhh, nicht böse sein, aber wie sol da noch ne tour hinpassen?? Ich dachte immer Langsam fett sei ein fünfer, wenn man den einstieg der Genussprobe nimmt, aber noch ein eigenständiger??

MfG: Qwertzuiopü
06.10.2003 - JNAdmin
Na so was. Ging da doch glatt noch ein eigenständiger Fünfer zwischen "Rechte Kante" und "Langsam fett". Großgriffige Henkelkletterei, oben sogar schön ausgesetzt in Richtung Kante. Perfekt gesichert mit 6 Bühlern + Umlenker. Im Moment noch etwas dreckig und teilweise splittriger Fels. Dürfte sich aber wenn´s so weiter regnet schnell ändern.

Plaisir, plaisir, plaisir !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeschlitzter Fels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(JN)
Osten
Absicherung
(JN)
Vorbildlich
Schatten
(JN)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(JN)
Nein
Neigung
(JN)
Geneigt
Anforderung
(JN)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JN)
Nein
Keile erforderlich:
(JN)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JN)
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JN)
ca. 15 Meter
Charakter
(JN)
Athletik
Erstbegeher
(JN)
Nuber
Jahr der Erstbegehung
(JN)
2003
Zugang