Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Hölle » Kaktus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kaktus (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kaktus"Hochgeladen von: webmaster
01.05.2005 - DieterAdmin
War ein Bischen enttäuscht nach den viele Lobeshymnen über den Kaktus. Viele Griffe waren recht lehmig und nass. Vielleicht war ich einfach zu früh im Jahr dran. Insgesamt gute Linie. Gut gesichert.
13.06.2004 - LotharAdmin
Schöne Kletterei, besser als es von unten ausschaut. Relativ gleichbleibend schwer. Der linke Ausstieg ist etwas bewachsen, aber trotzdem auch lohnend.
05.05.2004 - JNAdmin
Der klassische Warm-Up im linken Bereich. Mittlerweile durch viele Begehungen nicht mal mehr so stachelig wie am Anfang. Oben raus wird lieber rechts über "Run like Hell" ausgestiegen (7-, steil), als über die originale Platte linksrum.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHölle
GebietDonautal
Ausrichtung
(UR)
Süden
Absicherung
(UR)
Gut
Schatten
(UR)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(JN)
Leicht Überhängend
Anforderung
(JN)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(JN)
Ja
Keile erforderlich:
(JN)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JN)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JN)
ca. 20 Meter
Charakter
(JN)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang