Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Hölle » Flachland
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flachland (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Flachland"Hochgeladen von: UR
22.05.2016 - ddfgAdmin
Super Tour. Allerdings schon ein ziemliches Brett in dem Grad. Die Züge sind z.T. recht weit und die Griffe auch oft bisschen mehlig. Lohnt sich aber bisschen zu putzen und die Züge auszuknobeln.
05.05.2015 - schecoAdmin
Wenn man es mal gescheit ausgeknobbelt hat, relativiert es sich wieder etwas. Ich finds eigentlich gut, dass es noch 8er gibt, die man nicht geschenkt bekommt. Ziemlich geniale Kletterei. War heute das einzige Trockene in dem Sektor. Toller Nachmittag mit Thomas H. mit anschließendem Grillen an der Stettener Schutzhütte.
01.09.2013 - equacAdmin
vorbei ists noch lange nicht. da gehts erst los. zur beruhigung: ist eigentlich 9-... wohl ein fehler im führer. mit 8 hat das gar nichts mehr zu tun. bis zum letzen zug schwer, aber irgendwie trotzdem genial. schade um die bewertung. ist nen ziemlicher schlag in die fresse, wenn man ne 8 erwartet.
14.06.2004 - GonzoAdmin
Auch in dieser Route bin ich mal abgeblitzt. Am 3ten (?) Haken gibt es etwas Rechts einen Untergriff von dem ich noch hoch zu einem winzigen Loch ziehen kann (ich kann es aber nicht halten). Das große Loch rechts erscheint mir unerreichbar - und wie ich gehört habe ist es da immer noch nicht vorbei.

Tips willkommen.

Lg Gonzo

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHölle
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(UR)
Gut
Schatten
(ddfg)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ddfg)
Senkrecht
Anforderung
(ddfg)
Maximalkraft
Lange Feucht
(ddfg)
Nein
Keile erforderlich:
(ddfg)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ddfg)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(ddfg)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang