Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Hölle » Uf deifl komm raus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Uf deifl komm raus (7-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Uf deifl komm raus"Hochgeladen von: UR
19.08.2005 - JNAdmin
Hallo Jan,
Du wirst lachen, aber genau das war damals der "komplette" Name: "Uf Deifl komm raus bohrhoga gschbard" - wir hatten nämlich irgendwie nur noch nen sehr maroden Akku...
17.08.2005 - suedstadtpiratAdmin
Bohrhake gschpart, was?
14.08.2005 - fritzw5Admin
Die Route gehört mit zu den schönsten 7´er Anstiegen im Donautal. Harter Einstieg, harter Ausstieg. Läßt sich aber sehr leicht mit zusätzlichen Keilen sichern. Bis auf den Einstieg auch sehr sturzfreundlich.
13.06.2004 - LotharAdmin
Sehr schön. Fand es aber nicht besonders kühn, zumindest für Donautalverhältnisse. In vielen 7er-Klassikern an den Zinnen muss man schwerer über dem Haken klettern.
05.05.2004 - JNAdmin
Stimmt. Immer genau am Haken ist es E1.
04.05.2004 - URAdmin
E1!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHölle
GebietDonautal
Ausrichtung
(UR)
Süden
Absicherung
(UR)
Schlecht
Schatten
(JN)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(JN)
Senkrecht
Anforderung
(JN)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JN)
Nein
Keile erforderlich:
(JN)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JN)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JN)
ca. 25 Meter
Charakter
(JN)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang