Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Tückewand - Sterrenberg - Listnadel » Rezina
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rezina (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Rezina"Hochgeladen von: mikis
08.07.2008 - LotharAdmin
Kurze, aber gute Tour. Die schwerste Stelle ist vor dem Erreichen der Rissspur, dann wird deutlich leichter.
Zur Bewertung: Mit 8- hat das nichts zu tun. 9-, wie an anderer Stelle bewertet, ist wohl etwas hoch gegriffen. Ich würde es entweder mit 8/8+ oder 8+ einstufen.
02.07.2008 - HarriAdmin
Eigentlich keine schlechte Route, aber seltsam bewertet und komisch eingebohrt. Schwerer als Hure und Mutter.
11.09.2004 - mikisAdmin
Haken 1 und 2 gleich wie bei Max&Moriz Dann über Riß zum gleichen Umlenker wie Max&Moriz. Bewertungsvorschlag!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (18)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen20
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTückewand - Sterrenberg - Listnadel
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Harri)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Harri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mikis)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(mikis)
2004
Zugang