Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Wilhelmsfels » Putschversuch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Putschversuch (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Putschversuch"Hochgeladen von: Fildermän
21.06.2006 - FildermänAdmin
Lieber Webmaster bitte die Route von 9+ auf 9 setzten. Leichtere Variante entdeckt. Danke!
13.07.2005 - FildermänAdmin
Optisch gibt der Einstieg wirklich nicht viel her, aber der Einstiegsboulder ist dafür umso schöner. Einfach machen.
12.07.2005 - urinatorAdmin
Super Sache! Endlich hat sich mal jemand erbarmt... Hoffentlich ist das ganze besser als der Anblick ;) Aber bei so vielen Smileys muß das ja richtig gut sein, oder?
10.07.2005 - FildermänAdmin
Alter Technoklassiker der von A.Buck mit einer soliden Absicherung versehen wurde. Bis Dato 7+ A0.
Nun hier ist der Vorschlag 9+.
Gruß Fildermän

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWilhelmsfels
GebietBlautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Fildermän)
Vorbildlich
Schatten
(Fildermän)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Fildermän)
Nein
Neigung
(Fildermän)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Fildermän)
Nein
Keile erforderlich:
(Fildermän)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Fildermän)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Fildermän)
ca. 19 Meter
Charakter
(Fildermän)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Fildermän)
Eisenberger
Jahr der Erstbegehung
(Fildermän)
2005
Zugang