Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Reussenstein » Gastronomenkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gastronomenkante (7/7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Gastronomenkante"Hochgeladen von: Fildermän
19.04.2010 - LotharAdmin
Bis zum Absatz neben dem Stand der Inneren Kante recht lohnend und ca. 7/7+. Oben raus über die Haken geklettert schwerer, aber nicht besonders schön. 8 könnte hinkommen.
Ganz zum Schluss nochmals unangenehm wenn man über dem letzten Haken steht undnur noch lockeres Zeug und Grasbüchel zu greifen kriegt.
08.11.2007 - eisenklopschAdmin
So im Neuen Lenninger Tal Führer ist die Route nun mit 8 drin. Mein Vorschlag bei der ersten freien Beg. lag bei 7/7+ für beide Seillängen.
Wer hat die Route schon geklettert und kann den Grad 8 Bestätigen??? Gruß Andy
Climb now work later
03.05.2006 - FildermänAdmin
Stimmt habs ganz vergessen zu sagen. Ich hoffe das ist ok. Die alten Rostgurken habe ich noch drin gelassen.
03.05.2006 - AkebonoAdmin
ist saniert
09.04.2006 - FildermänAdmin
Früher V+ A1.
Frei geklettert könnte die Tour so 7/7+ sein. Wie immer nur ein Vorschlag.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivReussenstein
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Fildermän)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Fildermän)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Fildermän)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang