Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Ramsfels » Fliegende Golfbälle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fliegende Golfbälle (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Fliegende Golfbälle"Hochgeladen von: langerheinz
29.07.2007 - LotharAdmin
Der untere Teil ist relativ leicht, aber am Schlussüberhang gehts dann zur Sache.
29.05.2006 - langerheinzAdmin
Damit meine ich die rechte der zwei neueren Routen links von Helle Zeiten. Hab der Route mal den Namen gegeben - aber eigentlich sollte das ja der/die Erstbegeher/in tun. Name In Anspielung an die Lebensgefahr beim Zugang zum Fels, die Tour selber bietet diesen Angstfaktor eigentlich nur zwischen BH 1 und 2 - kurz hängen - aufmerksam sichern oder Linksschleife und was legen!!. Die Crux am vorletzten BH hát sich nun verschärft, nachdem ich das Seitgriffchen heute gen Kuchen geschickt habe. Nun eindeutig 8.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRamsfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Nordwest
Absicherung
(langerheinz)
Gut
Schatten
(langerheinz)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(langerheinz)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Lothar)
Maximalkraft
Lange Feucht
(langerheinz)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(langerheinz)
ca. 18 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0