Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Garmischer Turm » Ground Zero
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ground Zero (7-/7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Ground Zero"Hochgeladen von: komander
16.09.2006 - potziAdmin
Also 7 ist des locker. Und besser dass da mein Haken verbaut wurde ohne mich zu fragen, als das da keiner wäre ;-)
05.09.2006 - komanderAdmin
So, der Haken ist nun auch drinnen.
28.08.2006 - komanderAdmin
Hab mich mit dem 2. Begeher auf glatt 7 geeinigt, die 7-/7 war nur ein Anhaltspunkt.
11.08.2006 - komanderAdmin
Die Route befindet sich zwischen Thors Hammer und S´böse Kaminle und geht an den Schlingen bis zum Absatz und von diesem nach links zur Schlinge in Thors Hammer. Dort gerade hoch zum Umlenker. Die Schlüsselstelle befindet sich zwischen der ersten und der zweiten Schlinge. Die Absicherung wird nachträglich noch um einen Bohrhaken an der Schlüsselstelle ergänzt.

Erstbegangen von unten am 07.08.06 komplett mit Friends abgesichert.

Viel Spaß beim beklettern

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (6)
Grad abwerten (12)
Abgegebene Stimmen21
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGarmischer Turm
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(potzi)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(potzi)
Senkrecht
Anforderung
(komander)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(komander)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(komander)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(komander)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(komander)
Komander
Jahr der Erstbegehung
(komander)
2006
Zugang