Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Parkplatzfelsen » Herbstzeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Herbstzeit (1)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Herbstzeit"Hochgeladen von: komander
10.04.2016 - Daele-SchorschAdmin
klein aber fein, 1 Haken wacklig zu klinken, Crux am 3 BH, anstrengende und pressige Kletterei, dürfte wohl bei 8- liegen.
01.10.2006 - komanderAdmin
Eine Bewertung muss ich hier leider eingeben, nehm aber vorläufig mal die "1?", da der Weg sehr größenabhängig ist.

Die Route verläuft vom ersten Haken von "Blindes Huhn" leicht rechts an SU, dann gerade hoch über 2 Haken an Umlenker. Der Einstieg ist aber nicht ganz fest und leicht knifflig. Danach folgen 2 extreme Längenzüge.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParkplatzfelsen
GebietDonautal
Ausrichtung
(Daele-Schorsch)
Süden
Absicherung
(komander)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(komander)
Ja
Neigung
(Daele-Schorsch)
Senkrecht
Anforderung
(Daele-Schorsch)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(komander)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(komander)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Daele-Schorsch)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(komander)
Komander
Jahr der Erstbegehung
(komander)
2006
Zugang