Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Lange Hausener » Brigantenweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brigantenweg (6+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Brigantenweg"Hochgeladen von: langerheinz
23.01.2007 - langerheinzAdmin
Einstieg an Standhaken. Die ersten Meter vorsichtig hinauf mit Ziel erreichen der großen Löcher und dort SU´en fädeln. Über Bohrhaken hoch in die Platte und leicht hoch bis zu Standplatz. Von dort 2. SL gerade hoch und den Riss hinauf bis zu den nächsten Bohrhaken insgesamt ca. 50 m. Wer in den Riss keine KK mittlerer Größe wirft, beleidigt denselben, ist einfach gut oder denkt er wäre in der Halle.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLange Hausener
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Süden
Absicherung
(langerheinz)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(langerheinz)
Nein
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange Feucht
(langerheinz)
Nein
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(langerheinz)
ca. 45 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0