Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Erste Zinne » Enten als Frösche getarnt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Enten als Frösche getarnt (9/9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Enten als Frösche getarnt"Hochgeladen von: Warthog
11.11.2008 - urinatorAdmin
Erstbegehung 2006??? So viel ich noch weiß, hat matze das mitte der 90ger geklettert und mit 10-/10 bewertet. als er es später mal wieder beäugte, mußte er feststellen, daß die griffe manipuliert wurden... aber du hast recht, da liegt vieles im dornröschenschlaf...
10.11.2008 - WarthogAdmin
Harter Boulder, verrückte Kombination mit Verzweiflungssprung an die Große Schuppe. Leider wird das ganze zu selten geklettert/gewürdigt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErste Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Warthog)
Gut
Schatten
(Warthog)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Warthog)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Warthog)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Warthog)
Nein
Keile erforderlich:
(Warthog)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Warthog)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Warthog)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Warthog)
ca. 12 Meter
Charakter
(Warthog)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Warthog)
Matthias Ruf
Jahr der Erstbegehung
(Warthog)
2006
Zugang