Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » 13 faule Papageien lernen fliegen!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

13 faule Papageien lernen fliegen! (9+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "13 faule Papageien lernen fliegen!"Hochgeladen von: urinator
07.09.2007 - urinatorAdmin
Hallo Martin! Jain - bis zu einem no hand rest schon, dann kommt noch ein anstrengender Ausstieg hinzu. (9/9+) passt aber schon, Danke!

Hallo Zwugglgäuer! Kombinieren kostet nix, Bauen schon....

Hallo Kleptomane! Meine grüne und schwarze Exe mögen Dich ins Unglück treiben
07.09.2007 - ZwerggäuerAdmin
Die Tour hat schon 23 im Internet vermerkte Begehungen, krass!!

Dani, was´n los, habt ihr an der Grotte angebaut (Schaffe, schaffe, Gröttle baue )?
07.09.2007 - webmasterAdmin
Ist die Tour identisch mit "13 faule Papageien" (9/9+), die Du schon mal hier eingetragen hast?
05.09.2007 - urinatorAdmin
Lieber Webmaster: Bitte auf (9/9+) korrigieren; die Abwerterei ist ja nichtmehr auszuhalten...
29.08.2007 - urinatorAdmin
Das ganze war ab dem Ruher im Papageiendach ein offenes Projekt von Uli und Ami:

Freitag bis vorletzter Ring, dann nach links über gelbe Schlinge ins Faultier. Zum Schluß noch das Papageiendach rückwärts. Hört sich komisch an, findet aber immer mehr Beliebtheit und bietet wunderschöne Dachzüge.
Das Rückwärtsklettern im Papageiendach ist u.a. die beste Flugschule...

29.08.2007 - HarriAdmin
Wer kann beschreiben, wo diese Tour verläuft?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (9)
Leicht für den Grad (11)
Grad abwerten (29)
Abgegebene Stimmen52
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Dach
Anforderung
(urinator)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Technik
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Bodemer
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
2007
Zugang