Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Franzosenstein » Crêpes Suzette ( Oh là là )
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Crêpes Suzette ( Oh là là ) (8/8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Crêpes Suzette ( Oh là là )"Hochgeladen von: langerheinz
18.05.2008 - langerheinzAdmin
Crêpes Suzette -orginal- hat den gleichen Einstieg wie Grand Marnier. Habe nun mit "Oh là là" einen Direkteinstieg mit 3 Bohrhaken dazugelegt - mit der Option diese als direkte Route noch weiter zu führen. Zwergentod ? - dazu muss es halt mal ein solcher (kleiner wie Lynn Hill) probieren. Haben nun dort zwei seperate Routen mit einem Umlenker - sollten sich dort tatsächlich öfters 2 Seilschaften in die Quere kommen - dann werden wir dieses Problem auch noch lösen. Steht nun von der Schwierigkeit der Grand Marnier nicht mehr viel nach - wenn dort nicht .......... (weiterlesen bei Grand Marnier)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFranzosenstein
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Osten
Absicherung
(langerheinz)
Geht so
Schatten
(langerheinz)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange Feucht
(langerheinz)
Ja
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(langerheinz)
ca. 14 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(langerheinz)
Georg Schlumberger RP Jürgen Brandauer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang