Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Amazonenfels » Und ab durch die Mitte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Und ab durch die Mitte (7+/8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Und ab durch die Mitte"Hochgeladen von: Andy
27.06.2008 - AndyAdmin
Wer schon immer gerne eine Huber Tour machen wollte , hat hier die einmalige Chance. Lohnende Alternative zur Fichtelführe.
Im unteren Teil hat man die Qual der Wahl den schönsten Einstieg auszuwählen. Oben dann zeichnen die zwei Bühler den klaren Weg vor.Eine kleine Definition gibt es dann aber doch, oben am 2 Bühler sind nur die Aufleger erlaubt, die beiden Seitlichen Henkel gehören nicht dazu , sonst könnte man ja gleich die Fichtelführe machen! Viel Spaß und ab durch die Mitte...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmazonenfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(Andy)
Süden
Absicherung
(Andy)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Andy)
Nein
Neigung
(Andy)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Andy)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Andy)
Nein
Keile erforderlich:
(Andy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Andy)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Andy)
Uwe Huber
Jahr der Erstbegehung
(Andy)
2002
Zugang