Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » King Line
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

King Line (10-/10)

 

Bisher 3 Kommentare zu "King Line"Hochgeladen von: urinator
24.12.2008 - MeirangrGlobAdmin
ham mr des verdeanat, das oinr moint ma breichd gau no scheaschwätzer bei os...
04.09.2008 - AlexanderAdmin
und ich dachte Kinglein.

na,na nur ein wortwitz.....
24.08.2008 - urinatorAdmin
Faul am Freitag Spezial + Wiedervereinigungsausstieg.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier ein paar Erläuterungen:
Nach den ersten paar Zügen (ca.80) im Faul am Freitag Spezial geht man ab dem letzten schlechten Ruher den Wiedervereinigungsausstieg.
Meine Variante allerdings, (und darauf wird Wert gelegt) geht nicht über den Originaldynamo, sondern vom gleichen Ausgangsgriff rechts mit dem B´scheißerdyno nach links in die Verschneidung (maximal Ausfahren!) Für mich ein echtes Brädd...

So, jetzt würd ich mich freuen, wenn´s mal jemand wiederholt und die Ethikkommision....

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Dach
Anforderung
(urinator)
Ausdauer
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Technik
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Bodemer
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
2008
Zugang