Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Klara
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Klara (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Klara"Hochgeladen von: urinator
15.09.2008 - AlexanderAdmin
oder doch luisa ?

schöne kombi mit nicht alzu vielen "wann klettert der nun endlich weiter"-ruhestellen im dach.
26.08.2008 - urinatorAdmin
Sorry, sollte natürlich heißen: Carla (werds nie lernen...)
26.08.2008 - urinatorAdmin
An einem so denkwürdigen Tag wie heute, nämlich dem Tag des Sprungs ins Zwergenreich, sollte man sich doch die Frage stellen, ob Klara erstens mal in Clara, oder vielleicht sogar in Loisa Clara umbenannt werden sollte!?
22.08.2008 - TimmiAdmin
Na so was, jetzt ist die kleine "Clara" noch nicht auf der Welt und hat Dank Dani schon den Sprung in`s Netz geschaft! Allen Grottenfreunden wünsch ich natürlich beim Abschlußsprung nicht das Netz/Seil ..., sondern das freudige Licht der Klettrerwelt, den Umlenker.
15.08.2008 - urinatorAdmin
King Kongole am Ul. nach links über alten Ring direkt ins 2-Meterdach + Wiedervereinigungsausstieg!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(Timmi)
Nordwest
Absicherung
(Timmi)
Gut
Schatten
(Timmi)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Timmi)
Nein
Neigung
(Timmi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Timmi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Timmi)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Timmi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Timmi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Timmi)
ca. 20 Meter
Charakter
(Timmi)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(urinator)
Timmi Harter
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
2008
Zugang