Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Bindstein (Fischerfels) » Lichtgestalt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lichtgestalt (7-/7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Lichtgestalt"Hochgeladen von: Goldi
23.05.2010 - ChophelAdmin
Sorry Sascha, die Route wurde von mir schon Mitte der achtziger mit 3 Normalhaken erstbegangen, zusammen mit Hans Oswald. Aber trotzdem viele Gruesse euch beiden, und danke fuer die Wiederbelebung der Route.

Horst Koch
08.04.2010 - urinatorAdmin
Lichtgestalten sind diejenigen unter den Sterblichen, denen unsere innige Verehrung gilt, die sich geistig und/oder körperlich bereits von ihrer irdischen Existenz zu lösen beginnen und mehr ein ätherisches Dasein führen. Deren jedes Wort uns heilig ist und in deren Strahlen wir uns sonnen, wenn sie uns für wenige glückliche Augenblicke zuteil werden.......
08.04.2010 - hedonistAdmin
Sascha, eine ganz tolle Linie. Besser, logischer und einfach kein Schmarren wie die Zick- Zack-Linie etwas weiter links. So sieht lohnendes Einbohren heute aus. Hoffentlich hält auch weiterhin alles felsmässige im Dächle.
Nur der Name ... . Verdammt,wenn das die Frauen aller potenziellen Erschliesser spitz bekommen, werden wir und unter Umständen zu namentlichen Liebeserklärungen gezwungen sein.
05.01.2010 - GoldiAdmin
Neutour zwischen "Pfeiler" und "Gufel Direkt". Je nach Spannweite/Größe 7- bis 7. Der Name ist eine Liebeserklärung an meine Frau Melanie.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBindstein (Fischerfels)
GebietOstalb
Ausrichtung
(Goldi)
Süden
Absicherung
(Goldi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Goldi)
Ja
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Goldi)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Goldi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Goldi)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Goldi)
Gold
Jahr der Erstbegehung
(Goldi)
2009
Zugang