Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Bad Man Rock » Kreuzfahrt Karibik
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kreuzfahrt Karibik (9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kreuzfahrt Karibik"Hochgeladen von: equac
16.12.2019 - manneAdmin
Hab so 1990 darüber abgeseilt und angeschaut, fand es damals etwas zu brüchig. Soweit meine Erinnerung....Gruss
20.01.2011 - equacAdmin
Habe letztes Wochenende die Route eingebohrt. Sie befindet sich rechts vom Strecksehnenabriss. Weiß auch nicht weshalb das noch keiner früher gemacht hat. Gar nicht schlecht, glaub ich. Das ist zwar zugegebenermaßen eher eine Resterschließung, aber dawurden im Däle schon ganz andere Sachen zementiert. Habe die Projektschlinge drin: d.h. Keep of!, denn ich muss wahrscheinlich noch den einen oder anderen Griff verstärken, damit sich die Schwierigkeit im Lauf der Jahre nicht zu sehr verändert. Schwierigkeit? irgendwas zwischen 7 und 9 schätze ich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBad Man Rock
GebietDonautal
Ausrichtung
(equac)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(equac)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(equac)
ca. 25 Meter
Charakter
(equac)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang