Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Parkplatzfelsen » Die Welt ist kein Rumsfeld
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Welt ist kein Rumsfeld (9)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Die Welt ist kein Rumsfeld"Hochgeladen von: scheco
06.10.2012 - schecoAdmin
dürfte wohl bei 7c+ liegen. Das Einfingerloch auf Rechts ist erheblich kleiner geworden. Trotz gelbsplittrigem Mittelteil gefällt sie mir unglaublich gut.
25.09.2011 - ölbaumpflanzerAdmin
danke mike! ist vom meister ruf. rechts aus der gufel ist noch projekt.
19.09.2011 - schecoAdmin
Weiss jemand wie die Tour rechts davon heisst? Soll ca. 8a sein.
17.09.2011 - schecoAdmin
War nun mal drin in der Tour, eigentlich ganz gut. Netter Einstiegsboulder mit schweren Zügen in die Gufel, dann Pause und wieder schwer aus der Gufel raus. Schade ist die Scary Situation im Gelbsplittrigen Bereich, da könnte der Haken etwas besser positioniert sein.
Ansonsten sehr abwechslungsreiche Route in tollem Ambiente. Mal schauen ob der Bewertungsvorschlag von 9 der Überprüfung standhält.
08.06.2011 - schecoAdmin
Wie aus sicheren Quellen zu erfahren ist, ist die Route schon länger kein Projekt mehr. Super dass es an dem Fels wieder einen 9er gibt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParkplatzfelsen
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang