Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Erste Zinne » Physical Graffiti
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Physical Graffiti (10)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Physical Graffiti"Hochgeladen von: scheco
04.09.2013 - schecoAdmin
Freigegebenes Projekt. Befindet sich rechts vom Familienweg durch den gelbsplittrigen überhängenden Teil. Die Route wurde kräftig geputzt.
Der Grad ist nur eine grobe Anpeilung, damit hier was drin steht. Wird sich schon noch finden.
Die Route ist nicht von mir. Ich habe sie hier nur eingetragen. Der Einbohrer möchte im Internet nicht benannt werden.
Danke fürs Einbohren und putzen, mal schauen obs was taugt.
Routennamensgeber ist eine Platte von Led Zeppelin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErste Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang