Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenwand » Superkompensation
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Superkompensation (9+/10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Superkompensation"Hochgeladen von: Warthog
07.11.2014 - ludabrudaAdmin
Wie wärs denn egtl mal mit einer Hilti für dich ?
Dann könntest du statt imm nur Routen kombinieren und über die anderen Einbohrer mosern selbst mal aktiv werden... ;)
06.11.2014 - WarthogAdmin
Es handelt sich hier um eine Kombination aus Peace in the Valley, Komposition und Sag niemals nie. Der Name ist mal ein Vorschlag, wurde vielleicht auch schon mal geklettert??
Im D-Tal Führer stehts nicht drin und ist mit Sicherheit genauso lohnenswert wie die Komposition: 40 m anhaltende Wandkletterei vom Feinsten mit Rausschmeisser ganz, ganz oben ; )

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenwand
GebietDonautal
Ausrichtung
(Warthog)
Südwest
Absicherung
(Warthog)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Warthog)
Ausdauer
Lange Feucht
(Warthog)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang