Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Dritte Zinne » Eat my Shorts!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Eat my Shorts! (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Eat my Shorts!"Hochgeladen von: equac
02.07.2015 - equacAdmin
Dritte Zinne ganz rechts unten kleiner Absacker eingerichtet. "EAT MY SHORTS!" Homogen hart, ein sehr schwerer Zug in der Mitte. Zu Beginn kann man nach hinten ausspreizen, lohnt sich dann aber als Tour nimmer. Der Reiz liegt im Blick nach vorn. Ist noch die Projektschlinge drin, aber nur von Bedeutung gewesen, solange der Kleber feucht war. Kann also rein, wer will. Viel Spass

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDritte Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(equac)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(equac)
Senkrecht
Anforderung
(equac)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(equac)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(equac)
ca. 10 Meter
Charakter
(equac)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang