Vollidiot - Parkplatzfelsen - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Vollidiot - Parkplatzfelsen - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Parkplatzfelsen » Vollidiot
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Vollidiot (8+/9-)

 
Bisher 4 Kommentare zu "Vollidiot"Hochgeladen von: scheco
15.10.2017 - sid_hardAdmin
ja jetzt versteh ich, weshalb dich jeder laber-/logorrhoe-lars nennt (:
lang nicht mehr gesehen, kletterst immer noch so stark? ach nein, job-bedingt zu wenig zeit wahrscheinlich..
auf dem button steht übrigens "angaben zur route machen" und nicht "trau dich und laber drauf los", kann leicht falsch verstanden werden, ich weiß. also ruf mich doch besser an, ich hab ein handy mit laber-flatrate. dann kannst mir deine meinung sagen!
09.10.2017 - subtleplagueAdmin
Höchstens 8- ! Vielleicht schwerer wenn man voll schwach ist! Und überhaupt! Und warum sind eigentlich alles loser ausser mir? Und warum bin ich so geil? Und warum poste ich zu Routen die ich nicht geklettert habe? Vielleicht sollte ich nur zu Routen posten die ich scheisse finde? Und mehr ausrufezeichen!!!! Und kurz und aggressiv posten! Geil!!!!
02.07.2017 - sid_hardAdmin
hahaa "mit sika verstärkt" ist schon sehr verniedlichend für die großteils gnadenlos hinmodellierten griffe. aber immerhin konsequent von unten weg homogen gechipt, gute route, z.b. für eine kletterhalle (;
ach ja und meiner meinung nach im 8en grad sehr viel besser angesiedelt als im 9ten, mir fällt spontan keine klassiche 9- im tal ein, die nicht deutlich anspruchsvoller ist, geschweige denn 9er..
19.06.2017 - schecoAdmin
Ist besser wie sie aussieht. Die Griffe sind etwas mit Sika verstärkt, damit sie nicht abplatzen. Finde ich aber nicht schlimm. Ist eben nicht alles so bombenfest in dem Sektor/Wandbereich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParkplatzfelsen
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(scheco)
Oli Bitzer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen