Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Schwarze Wand » Kokresepten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kokresepten (7-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Kokresepten"Hochgeladen von: phil
11.06.2001 - TommyAdmin
Sehr schöne Route, am Einstieg etwas dürftig gesichert. Am dritten Haken (mit Schlinge) direkt: etwa 7+. Kann oben mit einem mittleren Klemmkeil entschärft werden.
22.12.2000 - PelzieAdmin
Wer an schon mal mit anonymen Gelbhaar-Trägern an der weißen Wand war, fürchtet sich eben vor nichts mehr!
21.12.2000 - AnonymAdmin
Ist halt wie die meisten Touren für Kleine doch leichter. Die haben die günstigeren Hebel!
21.12.2000 - AnonymAdmin
Geile Route, sollte nicht unterschätzt werden, obwohl Elke sie schon vorsteigt.
11.12.2000 - DaniAdmin
Schöne feste Tour mit herrlicher Plattenstelle am Schluss. Unten ziemlich pumpig für ne 7- und am 2. Haken direkt auch schwerer (7+?).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwarze Wand
GebietLenninger Alb
Ausrichtung
(Tommy)
Südwest
Absicherung
(Tommy)
Geht so
Schatten
(Tommy)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Tommy)
Nein
Neigung
(Tommy)
Geneigt
Anforderung
(Tommy)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Tommy)
Nein
Keile erforderlich:
(Tommy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Tommy)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Tommy)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tommy)
ca. 18 Meter
Charakter
(Tommy)
Technik
Erstbegeher
(Tommy)
Schweizer/Pasold
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang