Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Gelber Fels » Altmasters edge
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Altmasters edge (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Altmasters edge"Hochgeladen von: phil
01.07.2002 - Anonym (212.144.123.229)Admin
Hat mir nicht so gefallen: Die Linie drängt sich zwar optisch auf, ist aber ziemlich gesucht, wenn man mal Hand anlegt. D.h. direkt an der Kante zu klettern ist ein bisschen gewürgemässig. Schlüssel sind krätzige drei Meter bis an die Kante hin und daran entlang. Dazu noch etwas gewagt abgesichert. Übrigens deutlich schwerer als angegeben, ich schätze 7+/8-.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGelber Fels
GebietLenninger Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang