Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Ikarus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ikarus (6+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Ikarus"Hochgeladen von: phil
19.08.2006 - hombreAdmin
einfach klasse. ein sehr guter großer seitgriff versteckt sich etwas weiter rechts unter dem letzten haken.
11.10.2004 - frastopAdmin
Für mich auch einer der schönsten Sechser die ich bisher geklettert bin, mit einem Bewegungsablauf der immer wieder Spass macht.
Sorry ,aber die "Route" rechts daneben (Tur Tur) finde ich absolut schwachsinnig.
02.07.2003 - R.P.Admin
Ja, die Route heißt Tur Tur ca.7-
01.07.2003 - DieterAdmin
Wirklich nett, schöne Platte. Entweder gut stehen oder halt Maximalkraft. Ist die Tour rechts denn im neuen Führer drin?
29.09.2001 - fab5Admin
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich schöne Route. Sollte man mitnehmen. Aber wie kommst Du auf Maximalkraftausdauer als Anforderung??
11.04.2001 - akwAdmin
eine der schönsten sechser Routen die ich kenne, leider ein bißchen kurz!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(akw)
Südwest
Absicherung
(akw)
Vorbildlich
Schatten
(akw)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(akw)
Nein
Neigung
(akw)
Senkrecht
Anforderung
(akw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(akw)
Nein
Keile erforderlich:
(akw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(akw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(akw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(akw)
ca. 20 Meter
Charakter
(akw)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang