Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Alte Kante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alte Kante (7-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Alte Kante"Hochgeladen von: phil
01.07.2003 - DieterAdmin
Hoi Arnold,
ne, mir ist nichts aufgefallen. Waren am Donnerstag Abend da, mußten das Gelände dann aber dann fluchtartig verlassen, da ein Gewitter anrückte.
30.06.2003 - akwAdmin
Hallo Dieter, hast du zufällig am Samstag gesehen wer meinen HMS aus der Umlenkung von Striptease on the wall aus "versehen" mitgenommen hat (ist die gleiche Umlenkung wie für mein Projekt).
1. bitte wieder dahin! und ansonsten Vorsicht der hat nen Defekt!!!
27.06.2003 - DieterAdmin
Recht netter Weg immer knapp rechts der Kante. Unten ein weng bröselig, dann wirds kurz steil, hat aber Mega Löcher. Die Platte am 1. Bühler ist der Schlüssel. Danach recht einfach, wobei oben ein Keil nichts Schadet. Man/Frau kann auch links über dieKante aussteigen, ist eigentlich netter und dort gibt es noch zwei Bühler.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(Dieter)
Norden
Absicherung
(Dieter)
Geht so
Schatten
(Dieter)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Dieter)
Ja
Keile erforderlich:
(Dieter)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Dieter)
ca. 20 Meter
Charakter
(Dieter)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang