Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Atlantis
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Atlantis (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Atlantis"Hochgeladen von: phil
13.06.2006 - frastopAdmin
Gute Tour. Für mich ein Ausdauerproblem. Vor allem die Klippposition am 2. Bolt nach der Platte. Da kann das Unterärmchen bei entsprechenden Defiziten schon mal zulaufen.
01.07.2003 - DieterAdmin
Komisch, so eine super Tour und noch keiner hat seinen Senf dazu gegeben. Fang ich mal an. Erst kleiner Hubbel mit zwei Sanduhren, löst sich doch recht dankbar auf. Dann eine Wunderbare Lochplatte. Kurz ein weng kleingriffig, die Henkel kommen aber gleich wieder. Zur Krönung noch ein paar nette Kantenmoves.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(Dieter)
Süden
Absicherung
(frastop)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(frastop)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Dieter)
ca. 23 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang