Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Stiptease on the Wall
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stiptease on the Wall (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Stiptease on the Wall"Hochgeladen von: phil
04.07.2003 - JNAdmin
Das gibt´s doch nicht. Der unsterbliche Rain. Weisst Du mehr über die Umstände? Falls Du das hier nicht posten willst, aber mir trotzdem schreiben: j.nuber@apollo11.de
03.07.2003 - R.P.Admin
Traurige Nachricht, Rainer Nedele vom Traifelberg verstarb letzte Woche in Spanien.
01.07.2003 - philAdmin
in der beziehung ist bei so manchem eh hopfen und malz verloren :-(
01.07.2003 - StevenAdmin
Hi Arnold,hoffentlich hast du da niemand auf dumme Gedanken gebracht!(mit den Su. Schlingen)
Steven
30.06.2003 - akwAdmin
Hallo lieber Unbekannt,
den HMS den du aus "versehen" mitgenommen hast, gehört ersten mir, zweitens ist es nicht die feine englische Art und drittens ist er defekt!!!
Es scheint eine zunehmende Unart zu sein Material ohne Sinn und Verstand aus Routen mitzunehmen, immer in der Annahme das gefunden auch gleichzeitig Besitz bedeutet (mich wundert es, dass teilweise die Sanduhrenschlingen nicht mitgenommen werden). Es ist mir unverständlich, dass man Abbaukarabine (siehe Hockenlochfels), oder wie an dieser Stelle Karabiner die zur Schonung der Umlenkung (ist gleichzeitig auch die Umlenkung von meinem Projekt) in dieser belassen werden, den Besitzer wechseln.

09.07.2002 - PhantomAdmin
Also irgendwas mach ich falsch, habe mir das nun zweimal angeschaut und habe immer noch keinen Plan wie ich die Schlüsselstelle klettern soll. Kann mir jemand einen Tip geben? Stand die im alten Füherer nicht mal mit 9- drin?
16.05.2001 - AnonymAdmin
Wenn das Höhlendach 8+ ist, dann ist diese Route höchstens 8.
09.05.2001 - akwAdmin
plattiger Ausstieg von Casino royal. Absicherung s. a. dort.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(akw)
Südwest
Absicherung
(akw)
Geht so
Schatten
(akw)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(akw)
Nein
Neigung
(akw)
Senkrecht
Anforderung
(akw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(akw)
Nein
Keile erforderlich:
(akw)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(akw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(akw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(akw)
ca. 25 Meter
Charakter
(akw)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(akw)
Nedele
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang