Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Sektenquatsch und Eiermatsch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sektenquatsch und Eiermatsch (8+)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Sektenquatsch und Eiermatsch"Hochgeladen von: phil
02.11.2001 - PhantomAdmin
Könntet ihr mir vielleicht lieber sagen, wie man den Riss in der Decke am besten klettert?
09.07.2001 - URAdmin
Wenn schon neue Routennamen ins Spiel kommen, dann doch bitte nicht anonym!
26.06.2001 - akwAdmin
Also lieber Webmaster, jetzt gibt dank anonymus den richtigen Namen der Route "Sektenquatsch und Eiermatsch"
26.06.2001 - AnonymAdmin
sollte die Höhle mit dem Handriß gemeint sein, so ist der ursprüngliche Name "Sektenquatsch und Eiermatsch"
18.05.2001 - AnonymAdmin
Wenn VMax der neue Name der Route ist, dann ja. Im alten Kletterführer war der Name Höhlenüberhang angegeben, eine ehemals technische Route.
18.05.2001 - akwAdmin
jetzt habe ich doch noch einemal in einen neuen Führer geschaut! Also mit leichter bei dieser Route meine ich schmerzfreier. Ist eigentlich irgendjemand noch der ursprüngliche Name der Route bekannt? stand mal hinten am Einstieg!
17.05.2001 - akwAdmin
Dem Kommentar mit der Schwierigkeit kann ich nur zustimmen! Es gibt 9- Routen die leichter abzuholen sind.
17.05.2001 - AnonymAdmin
Meinst du wirklich den Höhlenüberhang, oder nicht vielleicht VMax am Lochenstein?
16.05.2001 - AnonymAdmin
Ist ja schon OK, dass wir auf der Alb schwer bewerten, aber meiner Meinung nach ist diese Route mit 9- immer noch schwer bewertet.
12.04.2001 - akwAdmin
Superroute! und vor allen Dingen Traifelberg untypisch, also überhängend! Seid der Sanierung gut kletterbar!


INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(akw)
Süden
Absicherung
(akw)
Geht so
Schatten
(akw)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(akw)
Dach
Anforderung
(akw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(akw)
Nein
Keile erforderlich:
(akw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(akw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(akw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(akw)
ca. 10 Meter
Charakter
(akw)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang