Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Wackerstein » Gorilla
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gorilla (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Gorilla"Hochgeladen von: phil
15.07.2002 - akwAdmin
Wenn auf der Alb jemand Laschen sammelt ...
@Johannes: Der Haken muss saniert werden, bitte keine Lasche wieder hineinschrauben, da der Dübel eher durchgerostet ist als hält!!
Am besten den Felspaten vom AKN informieren
12.07.2002 - PhantomAdmin
Im Vorstieg ist die Tour gerade nicht zu empfehlen, da der einzige Haken fehlt der zur Tour gehört. Der Dübel ist aber noch drin, kann allerdings nicht beurteilen ob der noch in Ordnung ist und man einfach nur ne neue Lasche und so reinschrauben braucht. Wäre echt gut wenn sich das mal jemand anschauen könnte der mehr Ahnung als ich davon hat und das dann vielleicht auch behebt.
Ansich aber eine schöne Boulderartige Einzelstelle im Überhang, drunter und drüber leicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWackerstein
GebietReutlinger Alb
Ausrichtung
(Phantom)
Süden
Absicherung
(Phantom)
Schlecht
Schatten
(Phantom)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Phantom)
Nein
Neigung
(Phantom)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Phantom)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Phantom)
Nein
Keile erforderlich:
(Phantom)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Phantom)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Phantom)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Phantom)
ca. 25 Meter
Charakter
(Phantom)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Phantom)
Schlotterbeck
Jahr der Erstbegehung
(Phantom)
1989
Zugang