Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Baldecknadeln » Salatschüssel statt Bries
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Salatschüssel statt Bries (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Salatschüssel statt Bries"Hochgeladen von: phil
05.07.2008 - fixatorAdmin
Die Route ist im Augenblick ohne Haken, im Topo sind zwei eingezeichnet. Da passiert es dann im Achtung Baum zu landen.
01.07.2008 - Jochen_Admin
Weiß jemand, wo die Tour lang geht? Gibts die überhaupt? Wir kletterten gestern "Achtung Baum", wenn ich mich nicht täusche, unten ca. 1m rechts von der Kante, ab der Hälfte dann auf der Kante.

Ich hab zuerst einen dicken Hals bekommen, weilmir die Älbler wohl wieder einen Achter als Siebener unterschieben wollten, wir haben uns dann aber darauf geeinigt, das wir gar nicht "Salatschüssel", sondern "Achtung Baum" geklettert sein mussten.

Also meiner Meinung nach gibt´s die Tour hier gar nicht.

Weiß es jemand besser?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBaldecknadeln
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang