Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Geschlitzter Fels » Aus die Maus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Aus die Maus (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Aus die Maus"Hochgeladen von: phil
27.05.2005 - DieterAdmin
Na ja, ist nicht so klar was alles erlaubt ist. Schätze mal die Kellen links außen sind Pfui, dann ist es ein ganz schönes geeiere. Wenn mann oben ohne den rechten Riß direkt über die Platte klettert (ist so im Führer eingezeichent) nochmals garstig weiter Zug. Oben sind Klemmkeile ratsam, die Schlingen darunter haben schon mal besser ausgesehen.
28.07.2003 - FLo77Admin
Kurze, lohnende Tour. Wenn Gleichgewichtsschlüsselstelle gelöst, oben viel leichter.
14.02.2001 - vbezAdmin
Schöne kurze Tour, Schlüsselstelle knifflig aber schön.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeschlitzter Fels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(FLo77)
Gut
Schatten
(FLo77)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(FLo77)
Nein
Keile erforderlich:
(FLo77)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(FLo77)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(FLo77)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 14 Meter
Charakter
(Dieter)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(Dieter)
1982
Zugang