Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Geschlitzter Fels » Kampf und Vision
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kampf und Vision (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Kampf und Vision"Hochgeladen von: phil
09.10.2011 - olumAdmin
Also ich bin glaub irgendwie zu doof für die Tour..
Wo soll denn da n Loch für drei Finger sein? Find da nur diese komische nach unten offene Schale für grade mal zwei Finger. Aber wie ich von dort an n einfinger Loch kommen soll??? Kein Plan..Vielleicht kanns mir ja irgendjemand von euch verraten der das kennt..

Gruß Sam
30.08.2011 - HarriAdmin
Kurz aber gut. War meine erste 9-. Dachte daher eigentlich sie wäre eher leicht für den Grad. Müsste sie mal wieder klettern. Wäre schon komisch wenn ich von 8+ gleich auf 9 gesprungen wäre.
29.08.2011 - olumAdmin
Denk auch das 9 passt.Für 9- find ichs dann doch n bisl zu heftig. Ansonsten lohnender Einstieg.
01.07.2004 - JGAdmin
Mit rechts ins Loch (3-Finger), dann ins Einfingerloch hoch mit links und jetzt den rechten fuß hochstellen, das wars dann eigentlich. 9 passt eher.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeschlitzter Fels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(JG)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(JG)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(JG)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JG)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang