Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Geschlitzter Fels » Arschglatt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Arschglatt (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Arschglatt"Hochgeladen von: phil
09.08.2009 - PhantomAdmin
Nachdem ich letzte Woche im ersten go den Grünen Zweig klettern konnte, dachte ich könnte man gleich die Variante "Arschglatt" noch mitnehmen... Also heute wieder am Geschlitzter und ich in Arschglatt. Nachdem ich die links Querung nach links zum großen Riss endlich ausgetüfftelt hatte, die ich für sich schon 9- finde, kam die große Ernüchterung: Da geht es ja erst los! Ganz ehrlich ist das schon geklettern? Wie? 9-? Ausbruch geht aber ja kaum in dem Fels! Bitte um Infos und oder Hilfe. Gruß Johannes

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeschlitzter Fels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Phantom)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Phantom)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Phantom)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Phantom)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Phantom)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Phantom)
ca. 13 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang