Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Geschlitzter Fels » Fischkopf halts Maul
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fischkopf halts Maul (9-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Fischkopf halts Maul"Hochgeladen von: phil
01.03.2001 - SHAdmin
Könnte der Herr Anonym, der die Tour eine leichte 9- nennt vielleicht auch seinen Namen nennen !? Dann kann er mir ja mal zeigen wie man das klettert.
Also nicht daß ich ein Problem mit der Bewertung hätte, die Route ist sowieso nicht gut, aber interessieren würde es mich schon wer den Mund so voll nimmt.
Gruß Stefan.
27.02.2001 - AnonymAdmin
Alles in allem relativ leichte 9- mit einer typischen Alb-Einzelstelle.
25.01.2001 - JörgNuberAdmin
wäre nicht schlecht, wenn Ihr Eure persönlichen Angriffe mit einem eben so persönlichen Namen versehen würdet... Nur Feiglinge chatten anonym...
So long
20.01.2001 - AnonymAdmin
Hallo Anonym!
Der Geschlitzte HAT 3 Nebenfelsen!
20.01.2001 - SchwarzbartAdmin
Klasse Nachricht!
Echt mal was was jeder versteht!
*ggggggggg*
19.01.2001 - AnonymAdmin
Na ja, die Hausmeister J.N. und U.R. haben nicht nur im Bezug auf die "neuen Bewertungsrichtlinien" sondern auch in Ihren Aussagen in Ihrem fast kräüßligem Kletterführer über Ihre Hausecke den Nagel voll verfehlt, gute Kletterer beschimpft und sooo viel schitt geschrieben, daß der Geschlitzte nun sogar drei Nebenfelsen hat. Kinderaffenzirkus , Neidfrösche sogar gehirnamputiert liefen schon über die Ticker. Dann kam da noch die Nachricht mit der BSE-Geschichte auf der Uracher Alb, na ja wir habens dann geschnallt....
18.01.2001 - AnonymAdmin
Mach dir nichts draus, auf der Uracher Alb gibts halt keine schwereren Touren wie 9 Punkt aus auch wenn der Grad 10- schon angebracht wäre! Meines Erachtens nennt man das einen "Elitären Kinderaffenzirkus"! Komm lieber ins "Blue Valley" dort herrscht noch die Realität!
18.01.2001 - SHAdmin
Hab mir das mal angeschaut,hatte aber wirklich keine Ahnung an was man sich da festhalten soll! Fehlt da vielleicht was, hat das schon wer geklettert, leidet jemand unter Realitätsverlust oder war ich einfach nur magamäßig schlecht(aber selbst auf der Alb sollte man sich doch noch wenigstens vorstellen können wie eine 9- geht)?!?
Stefan

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeschlitzter Fels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang