Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Hanner Felsen » Goldfingers Lustgarten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Goldfingers Lustgarten (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Goldfingers Lustgarten"Hochgeladen von: phil
21.09.2014 - chalkviechAdmin
Am vierten (?) Haken, da wo die Variante rechts rausgeht, scheint vor nicht allzu langer Zeit ein Griff rausgebrochen zu sein. An der betreffenden Stelle waren noch Chalkspuren zu sehen und gleichzeitig frischer Bruch. Das war dann wohl der Schlüsselgriff, weil unterhalb und oberhalb find ich die Route relativ leicht für nen 7er...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHanner Felsen
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(chalkviech)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(chalkviech)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(urinator)
Glück
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang